Mein Programm

DAFITT Online Food Coach

Abnehmen, Muskeln aufbauen, besser aussehen

VN_Dafitt_4

Du erhältst von mir:

Persönliche 1:1 Online-Betreuung

 

Die persönliche Betreuung unterscheidet DAFITT 12 Wochen von allen anderen Online-Programmen. Wir sind ständig in Kontakt und Du kannst mir von morgens bis abends Fragen stellen. Ich antworte schnell, wir kommunizieren so oft Du willst und Dein Programm wird sich individuell anpassen, sobald Du Fortschritte machst.

dm-feedback-dafitt

Schnelle Antworten auf Deine Fragen

dafitt-personal-training

Online-Beratung Deines Trainings

dafitt-online-programm

Ein einzigartiges Programm - 100% auf Dich abgestimmt

Individuelle Ernährungspläne

Individuelle Ernährungspläne sind auf Deine Vorlieben, Unverträglichkeiten und körperliche Verfassung abgestimmt. Du erhälst Deine persönliche Einkaufsliste, um perfekt in Deine 12 Wochen zu starten und profitierst von wöchentlichen Aktualisierungen. 70-80% Deines Erfolges wird die richtige Ernährung ausmachen.

dafitt-eplan

Ernährungspläne - So individuell wie Du

Individuelle Trainingspläne

Individuelle Trainingspläne ermöglichen Dir Training, angepasst an Deinen beruflichen Alltag. Entweder Du bist in einem Fitnessstudio angemeldet und bekommst dafür den perfekten Plan oder Du erhältst von mir ein spezielles Home-Workout, falls Du keine Zeit oder Lust hast für ein Fitnessstudio. Egal wo und wann Du trainierst- Du wirst sensationelle Ergebnisse erreichen.

dafitt-tplan

Trainingspläne - Für zuhause oder das Fitnessstudio

Dafitt Top 10

Top-Listen, wie zum Beispiel die TOP 10 Lunch, die Dir zeigt was Du bestellen solltest, falls es mit der Essensvorbereitung mal nicht geklappt hat und Du im Büro etwas bestellen musst. Oder die TOP10 Snacks, falls Du lange Autofahrten oder Meetings vor Dir hast. Mit meinem Programm bist Du auf jeden Fall zu 100 % vorbereitet. Und falls doch etwas dazwischen kommt- Schreib mir einfach!

dafitt-top10

Top-Listen, die Deine täglichen Probleme lösen

Motivation

Die beste Motivation ist die, die Du tief in Dir selbst hast. Niemand kann Dich von außen so motivieren, wie Du selbst es kannst. Ich werde dafür sorgen, dass Du Deine intrinsische Motivation weckst und ein Ziel vor Augen hast für das Du kämpfst. Du erhältst Motivation in Form von Texten, Fotos und Videos zu meiner Geschichte oder erfolgreichen Kunden. Diese helfen Dir die 12 Wochen fehlerfrei zu leben, zu essen und zu trainieren.

Du wirst Deinen Fortschritt jede Woche mit Fotos dokumentieren und nach 12 Wochen wird das Foto Deines Lebens für sich sprechen! Gerne kannst Du mir Deinen Fortschritt jede Woche schicken oder Dich selbst Woche für Woche abmessen. Falls ich länger nichts von Dir höre oder ich das Gefühl habe, dass Du nicht alles gibst, sorge ich dafür, dass Du nicht faul wirst oder Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Für viele meiner Kunden war das der wichtigste Baustein zu ihrem Erfolg.

dafitt-motivation

Deine innere Motivation wird geweckt!

In nur 84 Tagen zu Deiner Topform

Mit DAFITT 12 Wochen ist es egal ob Du zu dick bist und endgültig langfristig abnehmen möchtest oder ob Du zu dünn bist und unbedingt Muskeln aufbauen willst. Mit meinem Programm ist es möglich Fett zu reduzieren und Muskeln aufzubauen gleichzeitig- Und ich zeige Dir im 1 zu 1 Coaching wie das geht. Pläne und Videos sind leicht verständlich und falls etwas nicht klar sein sollte – schreib mir! Du erhältst persönlichen Support von mir.

dafitt-formdeslebens

Ernährung

Aufbauend auf Deiner aktuellen Verfassung , Deinen Vorlieben, Deinen Unverträglichkeiten und Deinem individuellen Energieverbrauch werde ich Dir einen Plan erstellen, der auf Deinen Arbeitsalltag Rücksicht anwendbar ist. Die Ernährungspläne werden dauerhaft und auch nach den 12 Wochen Dein Leben positiv verändern.

Keine von 0 auf 100 low-carb Diät, kein Kalorienzählen, nicht ohne Fette leben. Du erhältst Ernährungs- und Einkaufspläne für Deine täglichen Lebensmittel, Empfehlungen für die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel, Rezeptideen und Do und Don’t Listen.

gesunde-ernährung

Training

Training ist aus vielen Gründen wichtig und nach der richtigen Ernährung der wichtigste Baustein für Deinen Erfolg. Egal ob Du ein Manager mit 80 Stunden-Woche bist oder Jemand der Sport in seinen Alltag bereits integriert hat. Egal ob Du Erfahrung im Sport oder Fitness hast oder noch nie eine Hantel bewegt hast. Ich habe Kunden mit 15 Minuten morgens in Topform gebracht oder Andere fürs Fitnessstudio vorbereitet. Mit Erklärungen zu jedem Training, wirst auch Du es schaffen!

training-dafitt

Rezepte

Gesunde Snacks für die Arbeit oder ein reichhaltiges Frühstück. Leckere, gesunde Rezepte für Abends oder die perfekte Vorbereitung für den Lunch am nächsten Tag.

Du erhältst kreative Fitnessrezepte, die nicht nur gesund sind, sondern auch leicht zu machen und wirklich gut schmecken. In Deinem Ernährungsplan findest Du Ideen wie Du die einzelnen Mahlzeiten jeden Tag gestalten kannst. Mit den Rezeptideen kannst Du diese so individuell gestalten wie Du magst.

gesunde-rezepte

Vorbereitung

Lange Autofahrten oder ein 3 Stunden Meeting? Der Geburtstag am Abend oder der Stammtisch mit den Jungs? Das alles sind Situationen, in denen man Fehler begeht und sich nicht optimal ernährt. Da wir in den 12 Wochen keinen Fehler machen wollen, werde ich Dich optimal auf alle Situationen vorbereiten, die kommen können. In meiner eigens für Dich erstellten Einkaufsliste werden die wichtigsten Nahrungsmittel enthalten sein, von denen Du viele auch mitnehmen kannst. Dazu bekommst Du mit den Top-Listen alles, was Du im Alltag wissen musst. Mit der richtigen Vorbereitung und dem Willen das gesteckte Ziel zu erreichen, hast Du damit alles was du brauchst.

ungesunde-essen

Einkaufslisten

Besonders zu Beginn des Programmes ist es wichtig, dass Du Dir die wichtigsten Lebensmittel besorgst, die Du für das Programm benötigst. Viele von ihnen werden Dich den Rest Deines Lebens begleiten, weil sie dir so gut schmecken und Du sie vielleicht vorher garnicht auf dem Schirm hattest.

Die Einkaufsliste ist das Grundgerüst, auf dem meine Ernährungspläne für Dich aufgebaut sind. Nach dem ersten Einkauf, der eventuell etwas länger dauert, da Du in unbekannte Supermarktabteile kommst, bist Du bestens gerüstet und kannst loslegen!

einkaufslistre-dafitt